>

Über mich - Erkenne die Wirklichkeit - Erkenne dein Leben wie es wirklich ist!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Mein Name ist Thomas Ziball. Ich bin im August im Sternzeichen des Löwen geboren. Als Kind (vielleicht war ich 4 oder 5 Jahre alt) wollte ich bereits wissen wo das Weltall zu Ende ist. Das ist in diesem Alter nicht üblich. Auch hatte ich mich grundsätzlich für das Universum interessiert, weil es mich einfach fasziniert hat.


Durch schwere Lebenskrisen wurde ich im Jahr 2006 erstmals mit dem Feinstofflichen konfrontiert. Es erweckte erneut eine Neugier für das, was nicht ist bzw. was eigentlich nicht sein kann! Viele Jahre später, nachdem ich fast alle spirituellen Themen - wobei es vorwiegend um Heilung ging - studiert hatte, erkannte ich, dass eine formlose Intelligenz existiert, wobei diese Tatsache nicht mit dem Verstand erfasst werden kann.


Des Weiteren erkannte ich, dass nahezu alle Menschen in einer unwahren Welt leben, wobei diese Wahrnehmung auf Dauer die Gesundheit und insbesondere die Psyche ruiniert.


Zu diesen Erkenntnissen gelang ich aber nicht nur durch das sich aneignen" von Wissen, sondern im Jahr 2010 begann ein innerlicher Prozess, den ich als ein Art "Erwachen" bezeichnen würde. Es begann damit, dass ich plötzlich der Meinung war, dass ein Problem letztlich kein wirkliches reales Problem ist, sondern es eigentlich nur im Kopf existiert. Mein Verstand wehrte sich sehr gegen diese Überzeugung und manchmal vernebelte es auch wieder. Aber diese innerliche Überzeugung kam immer wieder und hatte sie sich dann so weit verfestigt, dass es dann irgendwann selbstverständlich war. Durch diesen Prozess klart auch mein Blick auf die inneren und äußeren Dinge mehr und mehr auf.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü